Make color happen!

Vor einigen Monaten bekam ich überraschend eine sogenannte It-Look Box von Maybelline zugeschickt.
Seitdem darf ich jeden Monat eine dieser Boxen in Empfang nehmen. Es handelt sich dabei um zusammengestellte Beauty Boxen, die jeden Monat erscheinen. Enthalten sind immer 4 Produkte, die auf ein Thema abgestimmt sind und perfekt harmonieren sollen.

Die Themen bisher: - Just Wing it
                                 - Bare it all
                                 - Light it up


Die Aufmachung der Boxen empfinde ich als sehr hochwertig und die Produkte sind gut aufeinander abgestimmt.

Toll finde ich, dass man mit den Produkten zu dem jeweiligen Thema einen ganzen Look schminken kann. Auch für Abwechslung ist gesorgt, von auffälligem Fashion Week Make-up, bis hin zu einem schlichten Look, mit den It-Look Boxen ist man bestens ausgerüstet.

Schade ist, dass ich als absolutes Bleichgesicht manche Produkte nicht nutzen kann, da sie einfach zu dunkel für meinen Hautton sind, z.B. den Strobe Stick Highlighter aus der Light it up Box..

Hier nochmal die Boxen mit ihren jeweiligen Inhalten:

Just Wing it: Lippenstift Color Sensational "Magentic", Mascara Push up Drama, Nagellack Color show "Bubblicious" & Eyeline Master Precise Curvy



Regelmäßig in Benutzung ist alles, bis auf die Mascara, da bin ich nicht sonderlich experimentier freudig
Kaufen könnt ihr diese Box hier

Bare it all: Falsies Push up Mascara, eine Lidschatten Palette die wirklich wunderbar pigmentiert ist, Blush Nude Lipstick Nr 207 & Blush "Pink Amber"



auch hier benutze ich alle Produkte regelmäßig, nur die Mascara ging an meine Mama :)
Besonders den Blush und Lippenstift nutze ich täglich, es sind einfach tolle nude Farben die zu jedem Typ passen

Zu kaufen gibt es diese Box hier

Light it up: Lash sensational Luxurious Mascara, Blushed Nudes Lidschattenpalette, Vivid Matte Liquid Lipcream Nr. 40 & Strobing Stick Highlighter




Mit dieser Box konnte ich leider nicht so viel anfangen, da die Lidschattenpalette bereits in der Bare it all Box war, die Mascara benutze ich sowieso nicht (da bleibe ich meiner seit 5 Jahren treu), der Highlighter ist schlicht und ergreifend zu dunkel für meine helle Haut und auch der Lippenstift ist mir etwas zu grell
Kaufen könnt ihr diese Box hier


Alles in allem finde ich den Gedanken, jeden Monat eine neue, perfekt aufeinander abgestimmte Beauty Box raus zu hauen super!!
Wenn man sich so eine Box zulegt hat man eine tolle Verpackung die man gut aufheben kann durch die hochwertige Verarbeitung und 4 Produkte mit denen man einen angesagten Look kreieren kann.

Ich freue mich schon auf weitere Boxen und werde auch über diese berichten :)

Kommentare

Beliebte Posts