Dienstag, 30. August 2016

Gesichts Gedöns

So Freunde. Letzter Post: 19. Mai..
Schande über mich ;/

Und jetzt geht es nicht mal um Nägel, sondern um eine Gesichtsmaske, die ich vor gefühlten Ewigkeiten von Maybeauty zugeschickt bekommen habe.

Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir und dieser Maske. Zuerst kam Abiturstress, Abiball Planungen etc dazwischen und als ich dann endlich Zeit gefunden habe hat mein Handy ALLE Bilder gelöscht.
Somit habe ich jetzt also 2 Masken verbraucht ohne Bildmaterial zu haben..

In dem Set, welches ich geschickt bekommen habe sind 5(!!) Masken und ein Pinsel enthalten.


Die Maske verspricht einiges: Sie soll Mitesser, Öl, abgestorbene Haut und Unreinheiten entfernen!

Sie wird mithilfe des Pinsels aufgetragen und soll 30-45 Minuten einwirken. Danach wird die Maske mit warmem Wasser wieder abgewaschen. So weit so gut



Der Auftrag funktioniert mit dem Pinsel wirklich super, und mit Wasser und Seife wird er danach auch wieder schön sauber. Die Maske selbst ist nämlich fast schwarz

Nach einigen Minuten habe ich auch schon gemerkt, dass die Maske anfängt zu trocknen, nach ca. 30 Minuten war sie völlig getrocknet und ich konnte mein Gesicht praktisch gar nicht mehr bewegen

Soweit war ich ganz angetan, außer dass ich panische Angst hatte die Maske an meine Augenbrauen zu schmieren. Es gibt einen Warnhinweis, der darauf hinweist dass Gesichtshaare entfernen kann..

Das einzige was mir überhaupt nicht gefallen hat war das abwaschen. Einfach mit warmem Wasser drüber is nich. 10 Minuten lang hab ich an meinem Gesicht rum gerubbelt bis der Großteil ab war. Dementsprechend gerötet und gereizt war mein Gesicht. Daher habe ich keinen großen positiven Effekt wahrnehmen können.

Auch sonst habe ich nur eine minimale Verbesserung des Hautbilds gesehen nach 2 Anwendungen sollte man aber vielleicht auch nicht allzu viel erwarten. Dafür gibt es ja extra 5 Päckchen :)

Bestellen könnt ihr die Maske auf der Seite von Maybeauty


1 Kommentar:

  1. Ich habe die Maske neulich auch getestet und habe eigentlich bereits nach der ersten Anwendung eine Verbesserung bemerkt. Hast Du die Maske nur abgewaschen oder auch abgezogen und nur den Rest abgewaschen? Ich habe sie abgezogen, das ging sehr gut.

    AntwortenLöschen