Fall in ESSIE Love ♥

Nach Ewigkeiten komme ich heute mal wieder dazu einen Blogpost zu schreiben und dann geht es auch gleich um ein ganz besonderes Thema: Jen von Polished with Love hat für den Oktober eine Aktion ins Leben gerufen, bei der jeden Tag zwei Blogger ihren liebsten Herbst Essie vorstellen! #FallinESSIELove ist die Devise



Ich bin heute zusammen mit Annika von Buntlackiert an der Reihe und zeige euch 'In the lobby'.
Wenn ihr den schönen 'The perfect Coverup' sehen wollt, schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei! :)

Nun aber zu meiner Wahl: Ich habe mich für 'In the lobby' entschieden, weil dieses kräftige, dunkle rot für mich optimal zum Herbst passt!
Zu finden gibt es ihn aktuell in der Leggy Legend Herbst LE von Essie










 Ich habe die Bilder ganz bewusst an unterschiedlichen Tageszeiten mit unterschiedlicher Belichtung gemacht um zu zeigen, wie verschieden der Lack auf den Bildern rüber kommt. Mal sieht er extrem hell aus, fast wie Bahama Mama, mal ist er ganz dunkel und ähnelt Sole mate..
Ich hatte mich mit diesem Lack in die Liste eingetragen bevor ich ihn in Originalgröße hatte und muss sagen: Er braucht drei Schichten um gleichmäßig zu decken was ich etwas schade finde. Dennoch: Ein wunderschöner Lack, der in der kalten Jahrezeit sicher oft auf den Nägeln landen wird :))

Schaut auf jeden Fall bei den anderen Mädels vorbei um deren Lieblingslacke zu sehen!
#FallinESSIELove

Kommentare

  1. In the lobby ist einfach die perfekte Herbstfarbe! Deine Bilder sind wieder sehr sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts