Nailmotion mit Vogelspinne

Diese Woche war ich mit der Nailmotion Challenge an der Reihe. Dazu habe ich Lacke von Maybelline zugeschickt bekommen und habe eine Woche lang Fotos von den Nägeln in Verbindung mit Emotionen hochgeladen.

Alles in allem hat mir das Projekt sehr gut gefallen.
Nun aber zum Highlight der Woche: Am Mittwoch haben die liebe Patricia (lackschwarz) und ich uns auf den Weg in den örtlichen Zoohandel gemacht um ein kleines Shooting mit einer Vogelspinne zu veranstalten.
Die Idee dahinter war die Angst vor den Tieren zu überwinden als Emotion für die Nailmotion Challenge.
Gesagt getan: Die Mitarbeiter aus dem Zoo Burkart waren äußerst freundlich und waren begeistert, dass wir Bilder mit der Spinne machen wollten.

Patricia hat ihre Kamera inklusive Stativ mitgebracht und hat alle Bilder geschossen!! :)

Was ich sagen muss: Nachdem man sich erst mal überwunden hat die riesige Spinne auf die Hand zu nehmen war es eine wirklich coole Erfahrung! Sie hat sich überhaupt nicht schlimm angefühlt, im Gegenteil, sie war flauschig und weich. Außerdem hat sie sich sehr langsam bewegt, was mich ziemlich beruhigt hat.
Anschließend war Patricia an der Reihe und auch sie fand das Erlebnis super!! Auf ihrem Blog wird es auch einen Post dazu geben also schaut vorbei! :)

Nach der Spinne durften wir auch noch Bilder mit zwei Pythons machen, was auch ziemlich cool war.
Jetzt kommen noch einige Bilder, Patricia trägt dabei ´I pink I can´von Essie und ich natürlich den ´midnight red´von Maybelline!
Ich kann nur sagen: Es hat sich soo gelohnt das zu wagen und tatsächlich die Angst zu überwinden!
Meiner Meinung nach ein toller Abschluss für die nailmotion Woche :) 
Die Bilder von Patricia mit I pink I can von Essie auf den Nägeln



midnight red von Maybelline inklusive Vogelspinne










Collage von Patricia erstellt :) 

So jetzt hoffe ich mal, dass euch die Bilder gefallen und nochmal ein groooßes Dankeschön an lackschwarz für diese tolle Erfahrung, die super Bilder und die Hilfe bei der Entwicklung der Ideen für meine nailmotion Woche!! ♥

Kommentare

  1. was für eine tolle woche <3 super schöne bilder sind entstanden und dazu hats einfach mega spaß gemacht :)
    bin immer wieder gerne bei solchen aktionen dabei!
    mein blogeintrag folgt dann auch demnächst auf https://lackschwarz.wordpress.com/

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle tolle Bilder! Ich bin beeindruckt ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts