Miss Sophie's "Sleeping Beauty"

Hallo! Schön, dass du hergefunden hast :)

Lange habe ich überlegt was ich als erstes auf meinem Blog zeigen möchte. Die Ideen für den ersten Post wurden gefühlte 100 mal umgeworfen. Außerdem hab mir bei der lieben Steffi  Rat geholt, da ich ihren Blog super gerne lese. Schließlich hab ich mich dazu entschlossen den wunderschönen Nailwraps von Miss Sophie's Tribut zu zollen und sie hier als erstes vorzustellen.

Ich hatte vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel gewonnen und durfte mir zwei Nailwrap Sets aussuchen.
Meine erste Wahl fiel ganz klar auf die "Sleeping Beauty" Wraps, da sie einfach wunderschön sind und ich bei Rosen eh immer dabei bin.



Die Anwendung ist wirklich super einfach: Man wählt die Folie in der passenden Größe aus, zieht sie ab und legt sie auf den Nagel. Dann mittig andrücken und zum Schluss auch die Seiten gut andrücken. Das geht wirklich sehr einfach und schnell, bei mir sind keinerlei Falten entstanden, obwohl ich zum ersten Mal Nailwraps benutzt habe!

Außerdem war eine Glasfeile und ein Topcoat extra für Nailwraps mit in dem Päckchen dabei. Mit der Feile kann man den überstehenden Rest abfeilen und anschließend für längeren Halt und Glanz mit dem Topcoat versiegeln.

Nun folgen ein paar Bilder. Ich habe zuerst eine Schicht schwarz lackiert und anschließend die Wraps angebracht da ich sie länger tragen will und so Tipwear vorbeugen will.






Falls euch die Nagelfolien genauso gut gefallen wie mir könnt ihr sie hier bestellen :)

Ich hoffe mein erster Blogpost hat euch gefallen, ich freue mich über jedes Kommentar und über jeden Ratschlag!

Bis bald

Deborah

Kommentare

Beliebte Posts